Über uns


Mitarbeiter

Wir stellen uns vor

In einem kleinen, überschaubaren Betrieb arbeiten wir gemeinsam, Hand in Hand um unseren Bewohnenden ein schönes und heimeliges zu Hause zu bieten. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Achtung, Respekt und Toleranz.

Yvonne Basile

Geschäftsführung

Tanja Grosjean

Finanz- Rechnungswesen & Stv. Geschäftsführung

Jolanda Fahrer

Sekretariat

Patrick Brägger

Leitung Gastronomie

Esther Frei

Leitung Pflege

Laurence Rime

Stellvertretung Leitung Pflege

Rachel Minder

Verantwortliche Berufsbildung Pflege

Viviane Lüthi

Animation

Labinot Delija

Leitung Hauswirtschaft & Technischer Dienst

Kundenmeinungen
  • Bernard Bassin
    Das bisherige Verhalten von 'La Lisière' während der Pandemie hat mir gut gefallen. Die Regeln waren gerade am Beginn sehr streng. Aber es war klar, dass es immer um die Gesundheit der Bewohnerinnen ging.
    Bernard Bassin